NxM Support

NxM Support

NxM Business Solutions hat eine kundenorientierte Supportabteilung, die weiß, wie wichtig der Faktor Zeit für unsere Kunden ist – und deshalb helfen wir Ihnen schnellstmöglich, wenn Sie Unterstützung benötigen.

In unserem Support- und Servicecenter können Sie Supportanfragen einstellen, Kontakt zu unserem Supportteam aufnehmen sowie relevante Dokumentation anhängen https://Gateway.nxm.dk.

Supportvereinbarungen

NxM Business Solutions bietet 3 verschiedene Servicevereinbarungen an. Wir beraten Sie gern und stimmen mit Ihnen ab, welche Servicevereinbarung den Bedarf Ihres Unternehmens am besten abdeckt. 

Standardvereinbarung

Bei der Standard-Servicevereinbarung oder nicht spezifiziertem Support beträgt die Reaktionszeit max. 2 Arbeitstage für Aufgaben ohne besondere Priorität und 5 Stunden während der Geschäftszeiten für Aufgaben mit hoher Priorität. Hotfix ist immer enthalten und über den Kontakt zum Support zugänglich.

Montag - Freitag: 8.30 - 16.30 Uhr

Erweiterte Servicevereinbarung

Für die erweiterte Vereinbarung gelten die servicespezifischen Elemente aus dem Vertrag. Die Reaktionszeit wird daher variieren. 

Montag - Freitag: 8.30-22.00 Uhr

Samstag: 8.30 - 16.30 Uhr

Erweiterte Servicevereinbarung 2

Für die erweiterte Vereinbarung gelten die servicespezifischen Elemente aus dem Vertrag. Die Reaktionszeit variiert daher.

Montag - Sonntag: 00.00 - 24.00

Support Life Cycle

NxM Business Solutions unterstützt folgende Microsoft Dynamics NAV-Produkte:

Microsoft Dynamics (Unterstützt NAV . R2 und höher)

Microsoft Dynamics 365 Business Central (Unterstützt alle Versionen)

Geschäftszeiten und Telefonzeiten Montag - Freitag 8:30–16:30 Uhr - Wir sprechen deutsch!